Sprache Stimme Gehör 2016; 40: 29-33
DOI: 10.1055/s-0042-100608
Die 1991 in deutschsprachiger Fassung erschienene Kaufman-Assessment Battery for Children (K-ABC) fand weite Verbreitung, häufige Anwendung in vielfältigen diagnostischen Fragestellungen sowie reges Forschungsinteresse auch im psycholinguistischen Bereich. Einige relevante Ergebnisse werden vorgestellt. Darüber hinaus wird der Übergang zu der weiterentwickelten Fassung KABC-II dargestellt, die 2015 erschien und über eine Revision der Ursprungsfassung deutlich hinausgehende Modifikationen aufweist, insbesondere erstmals eine duale theoretische Grundlage.
[...]
© Georg Thieme Verlag KG Stuttgart · New York
Article in Thieme eJournals:
Table of contents | Abstract | Full text
from Speech via xlomafota13 on Inoreader http://ift.tt/25HCmdi
via IFTTT
from #Med Blogs by Alexandros G.Sfakianakis via Alexandros G.Sfakianakis on Inoreader http://ift.tt/1RASZ4p
via IFTTT
from #Med Blogs by Alexandros G.Sfakianakis via Alexandros G.Sfakianakis on Inoreader http://ift.tt/1TxGs2X
via IFTTT
Δεν υπάρχουν σχόλια:
Δημοσίευση σχολίου